So, kommen wir nun zu dir!!

Wir wissen echt nicht mehr, worüber wir früher gelacht haben, denn mit dir ist alles viel lustiger!!
Du bist aus unserem Leben einfach nicht mehr wegzudenken, denn wir lieben dich einfach!!!
Wir werden dich niemals vergessen, denn das kann man gar nicht!! Du bist ein herzensguter Mensch und auch total schusselig, aber genau das macht dich so liebenswert!!
Es gibt nichts schöneres, als mit dir zu lachen, weinen, träumen, lästern, reden, schwärmen, tanzen, singen, hüpfen, springen,... oder Billie-Jean-Musical zu machen (trifft nur auf Dany zu, die andern machen bei so was ja nicht mit ) Es gibt keinen Ausdruck für das, was wir an dir lieben, denn du bist einfach nur zum liebhaben!!
Niemals hätten wir gedacht, dass jemand so in unser Herz wachsen kann, für den die Brasilianer Brasilianisch sprechen!!
Wir wissen nicht, ob diese Freundschaft für immer halten wird, aber eins können wir versprechen: Vergessen ist bei uns nicht drin!!

Du, wir haben dich lieb und hoffentlich weißt du, dass bis ans Ende aller Tage jemand an die schöne Zeit mit dir denken wird und dir für diese wunderschöne Freundschaft dankt!! Für Mänschen (wie es eine bestimmte Person (Britta) ausdrücken würde), die Anton-Mausi-Schnucki-Schatzi (special thanks to Frau Runte) nicht kennen: ihr habt echt was verpasst, Anton nicht zu kennen!!
Sie ist einfach G E N I A L!! Jeder Tag mit ihr ist einfach immer lustiger als der vorige und sie setzt immer noch einen drauf!!
Egal ob es sich ums Baby sitten (igitt igitt), um Jungs, um Geographie oder einfach um Allgemeinwissen handelt, Anton weiß immer Bescheid (haha)!! Aber jetzt mal im Ernst: wenn wir ein Problem haben, wir wissen, dass wir damit zu dir kommen können, denn du kümmerst dich einfach rührend um Kranke ( ob körperlich oder seelisch (special thanks to boys, die diese seelischen Auas oft hervorrufen), obwohl am meistens Anton diese Auas hat) und ebenso um Gesunde, wenn sie Probleme haben!!
Nichts ist lustiger, als deinen geilen Geschichten zu lauschen, mit dir über P. oder B. abzulästern, oder einfach nur mit dir zusammen zu sein!!! Manchmal, aber nur manchmal (haben Frauen ein kleines...sorry, ich war grad so musikalisch angehaucht..) sehe ich dich einfach an, ich weiß nicht mal warum und dann muss ich lachen (ich lache auch grad beim schreiben für die, die es nicht sehen können)!!! Ich weiß nicht, wieso, aber es ist halt so!! Deswegen fange ich (dany) auch manchmal einfach so an zu lachen, weil mir da nämlich etwas eingefallen ist, was dir passiert ist, denn komischerweise behalte ich diese peinlichen Stories immer und vergesse sie nicht...Liegt wohl an dir...oder an den oberpeinlichen Situationen...

Du hast für jeden ein offenes Ohr und das ist besser, als wenn es zu ist!! Wir wollen dir für alles danken, und sind davon überzeugt, dass noch viele unvergessliche Jahre, Jahrzehnte, Jahrhunderte kommen, die wir mit dir erleben!!! Wir lieben dich und wir hoffen, dass dir unser Geburtstagsgeschenk gefällt!!

Made with ♥ by homepage.eu