Tja, Dany halt!!...

Nein, unser Bauschi (DD), ist halt unser Bauschi!!! (Weiß gar nich mehr, wie wir darauf gekommen sind...)

Naja, sie hat so ihre Makations, z.B. wir sprechen über etwas und nach so ca. 10 sec. hat sie es wieder vergessen, oder wenn man Andeutungen macht, braucht sie auch Jahre um diese zu verstehen (aber die Rekordhalterin ist in dieser Sache trotzdem noch unsere AA, denn egal worüber wir reden, sie hat einfach keinen Plan)!!

Wir haben zusammen echt schon richtig freakige Dinge gemacht, ich sag nur Wald und Schulhof in der 7. Klasse und dann den heißen MCDonalds Verkäufer in Wentorf (den ich imma beim HSV sehe...).

Unsere Dany ist ein Bauschi für sich, den sie ist unser kleiner Glücksbärchi, sie könnte in Winny schlafen, essen oder einfach nur freakig sein, man könnte sie auch schon Winny nennen...

Ja, an unseres Schule gibt es schon Freaks (Spike, blaues Arsch (sexy Arsch/blaues Auge), Adrian, Zulfikar (Zollweig nech??!!) und natürlich noch deinen Schatz Ashkan vergessen), aber wer in der Großenpause mitten auf dem Flur liegt und sich nich halten kann vor lachen, oder wer mich (Nati) im Klo vor den Spiegel hält und sich fallen lässt, der einen lustigen Style hat und einfach nur unser Bauschi ist, der gehört natürlich zu den freakigsten Freakis der Welt.

Und wir hoffen alle, das du deinen süßen Hundeblick und deine rausgestreckte Zunge beim Lachen niemals verlierst, den wir LIEBEN dich so wie du bist...

Niemand ist so wie sie, sie ist halt anders, auch wenn sie nicht so freakig ist wie Nati oder so trottelig wie Anton oder so vorlaut wie Linda, sie ist in irgendeiner Weise alles zusammen, nur nicht so extrem...es gibt aber eine Sache, die kann sie überhaupt nicht ab und das ist , wenn man sich streitet!! Es muss gar nicht um sie gehen, sie versucht dann zu vermitteln und zu helfen, aber Streit findet sie so total SCHEIßE!! Klar, inzwischen hat sie auch durch Linda gelernt ihre Meinung zu sagen, die sie sonst immer außen vor gelassen hat, weil sie wollte, dass es den andern gut geht und das die anderen glücklich sind und im Grunde manchmal Sachen gemacht hat, die sie nicht so toll findet, d.h. sie kann eig nicht NEIN sagen!! Naja, das ist halt ihre Schwäche, denn sie will es allen Recht machen, sie ist nämlich ne Perfektionistin....

So, Linda muss hier jetz auch noch (wie überall) ihren Senf dazu geben.

Ich hab die Dany echt megamegamega doll lieb und verbring auch echt gerne meine viele Zeit mit ihr, aber, sorry Dany, ich muss mich ganz kurz rächen: ich denke sie, und auch Natalie und Anton, wissen, warum: Also, ich bin nich so fies und nenne Namen (jaja, kannste ma sehen, wie nett ich bin).

Es gab da auf jeden Fall mal einen Jungen aus einer Parallelklasse. Den fand Dany mal gaaaaaaaaaaanz toll. Spätestens jetzt weiß jeder, wer gemeint ist =). Auf jeden Fall war sie, glaub ich, fast 2 Jahre (sie (Linda) übertreibt) in den verliebt.


Naja, oki, das reicht dann jetzt auch mal an rächen, genug davon...

Es kommen garantiert noch Geschichten dazu, unsere freakige Zeit ist ja noch lange nicht zu ende!!!



Made with ♥ by homepage.eu