Ohh, das wird schwer (Tja, Sie haben hier leider nichts zu melden, Herr K.)

Naja, machen wir mal quickes Brain-storming (special thanks to Miss B.), was uns zu Linda einfällt

• Dominic
• Hilfsbereitschaft
• hat warme Hände
• mag nicht Star Wars und Hayden Christensen ( große Schande, findet Dany und Anton hoffentlich auch)
• dafür mag sie Robbie Williams (kriegt sie n paar Extrapunkte)
• hat einen Dickkopf
• hat nen netten Papa (nur, wenn er nicht da ist, wenn wir da sind; falls er das AUS VERSEHEN sieht:
muhahahahahahahahahahah)
• ist immer für einen da
• kann manchmal ganz schön nerven ( Bsp.: hat mir (DD) in Kunst die ganze Zeit ihre Hand gegen den Kopf geschlagen)
• hatte einen ganz süßen grunzenden Hasi, vor dem Anton ganz dolle Angst hatte ( Leute, vor nem kleinen Zwergkaninchen. So viel dazu...)
• mit ihr kann man super arbeiten, wenn man dabei nur nicht so viele Rechtschreibfehler macht und sich darüber dann halb tot lacht (man denke an das Bio-Referat über Schmetterlinge)
• ........
• .......
• .......
• na gut, der darf hier, wenn es unbedingt sein muss, auch hin : Tja, ich (Dany) muss mich ja an die Regeln halten, also darf ich leider keine Namen nennen. Aber ich kann euch sagen, dass es sich hier um einen Jungen (was sonst??) handelt,den wir in England kennen gelernt haben!!
Eingeweihte wissen hoffentlich, von wem die Rede ist!!!

Uns würden noch ganz ganz ganz ganz viele andere Sachen zu Linda einfallen, weil sie halt Linda ist und das kann jetzt jede so verstehen, wie sie will ( wollten mal nicht "jeder" schreiben, die männlichen Mitbürger werden eh immer bevorzugt!!)!!

Aber eine ganz besondere Sache fällt uns natürlich zu Linda ein: Sie ist unsere beste Freundin, und wir finden auch, dass sollte einem sofort einfallen, aber jetzt wollten wir einen gelungenen Schluss und da haben wir doch lieber Dominic den Vortritt gelassen (eigentlich stand da erst Thore, aber da hat sie Rabautz gemacht, aber was kann ich (Dany) dafür, wenn mir nach „meine beste Freundin“ „Thore“ einfällt????) !!

Wir haben dich ganz doll lieb und wollen dir für die schöne Zeit danken!!!

Es war bin jetzt ( ich darf doch mal für alle sprechen) die schönste Zeit in unserem Leben!! Wir machen praktisch alles zusammen!! Es ist schon erschreckend, wie schnell die Zeit mit so guten Freunden vergeht, mir (Dany) kommt es vor, als wär ich gestern noch in der 5. klasse gewesen (obwohl ich nicht mehr so viel davon weiß [siehe auch : Freaky Dany]) und dabei sind wir ja schon genauso lange befreundet wie die Grundschule lang war und die Grundschule wollte nach meiner Meinung gar nicht enden....


Jeder Tag mit dir ist anders, doch jedesmal müssen wir uns erneut auf anderem Wege vor P. retten. Wir können uns nicht erklären, wie P. das immer wieder schafft!! Unvorstellbar!!

Naja, aber wieso sollten wir uns weiter über P. auslassen, wenn es doch um Linda geht!! Wenn man mit ihr befreundet ist, ist es besser, als wenn man mit ihr verfeindet ist, pflegt Dany immer poetisch zu sagen !! Tja, blond ist eben doch nicht gleich blöd!!!


Oki, wir wissen nicht, wie wir aufhören sollen , könnten jetzt ewig so weiter schreiben, aber nun ist der Zeitpunkt gekommen um dir etwas wichtiges zu sagen : Blaues Arsch ist nicht scheiße!!!! Wollt ich nur mal los werden!!

Ok, jetzt kommt der richtige Schluss: Wir haben dich gaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnzzzzz dolle lieb und freuen uns auf die vielen Wochen, Monate, Jahre die wir noch zusammen erleben!

Made with ♥ by homepage.eu