Hallihallo kleines Anton!!

Das ist unser *special* Geburtstagsgeschenk für dich, weil wir dich soooooo mega doll lieb haben!!
War 'ne Scheißarbeit, also soll es dir gefälligst gefallen!!
Wir haben dich ganz dolle lieb, jetzt Volgen gleich und Umarmis und dann darfst du dir weiter diese goile Site anschauen!! ABER, damit du mal diesen (Leidens-)Weg unser begnadeten Seite weißt, folgt jetzt ein spektakulärer und spannender Bericht über das Entstehen der "freakigstenfreakis4you"-Site (die übrigens als erstes freakis.de.vu und dann beepworld.de/members96/freakigsten_freakis hieß .....oder so ähnlich [das hier hat Dany geschrieben])!!!
Tja, wo sollen wir anfangen?? Naja, du hast ja im Dezember Geburti (warum erzählen wir DIR das??)!!


Wir haben schon früh begonnen eine Website über uns zu machen, die wir dir dann schenken wollten. Naja, wir haben dann Anbieter gesucht, bei denen wir nichts bezahlen müssen...
Oki, wir hatten dann einen gefunden, aber irgendwie war das nicht so das richtige (weiß auch nicht mehr warum )!! Gut, dann haben wir halt einfach ne neue gemacht!! www. beepworld.de!! Wir waren gaaaanz glücklich endlich das richtige gefunden zu haben!! Wir richten alles ein und dann der Oberhammer :Wir müssen für die Aktivierung etwas bezahlen!!
Hallo, das wollten wir doch gerade nicht??!!! Wir schwören: da stand nix davon - nirgens!!! Na super!!

Wir haben dann die Texte, die wir geschrieben haben, gespeichert und die Seite gelöscht (für diejenigen, die sich das angucken wollen : Tja, da is nix mehr!!)!! Na gut, du hattest inzwischen deinen ersten Partytermin abgesagt und keinen neuen angekündigt!! Super, das kam uns gerade Recht!!

Naja, dann irgendwann hieß es "Anton und Lene feiern am 27.01. zusammen"!! Scheiße, die Site hatten wir noch nicht mal neu eingerichtet!! Oki, jetzt mussten wir uns irgendwie beeilen!! Wir hatten natürlich auch eine e-mail-Addy eingerichtet, schon für die zweite Site bei beepworld.de!!! Tja, und da kamen wir nicht mehr rein!! Also, jetzt in die e-mail-Addy!! Alles war richtig, Passwort und der Name natürlich auch!!! Aber nein, alles hatte sich gegen uns gestellt!!


Oki, also haben wir uns hingesetzt und haben nicht nur eine neue Website gemacht, sondern auch eine neue e-mail-Addy!! Das war so am Sonntag, dem 22.01.!! Von da an läuft es wie geschmiert!! Am Donnerstag bekam sie den letzten Schliff und ist jetzt hier in ihrer ganzen Pracht veröffentlicht!!! Man, es gab also viele Hindernisse, doch wir haben sie alle überwunden, damit du ein perfekten Geschenk bekommst!!!!Und das alles haben wir getan, weil wir haben dich gaaaannnz dolle lieb!!

Deine Mausis Natschi, Linda und Dany


Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß!!! Es lohnt sich, reinzuschauen!!!

Made with ♥ by homepage.eu