Wir wollen euch mal ein bisschen über unseren Alltag erzählen!!


Also, bei uns ist es eigentlich jeden Tag supermegadolle lustig, alleinschon wegen Anton!!
Aaahh, bei Anton fällt mir (Dany) etwas ein!!! Wir (also Anton, Nati und ich; Linda natürlich nicht) sind ja manchmal ganz schön freakig drauf!! Jaaah, digga, das ist so ( sorry, kleiner Insider)!!! Als wir eines Tages wieder mal bei msn waren, kamen wir über irgendwelche Spinnereien auf "Fozzy Bär", eine Figur aus der "Muppet Show"! So, und von nun an war Anton also "Fozzy"!! Tja, aber an was würdet ihr denn bei diesem Namen denken??? ....Wir wollen´'s gar nicht wissen, aber schon klar, was ihr denkt!!

Aber Weltmeisterin im Spitznamen geben als auch haben is ja unsere Nati!!! Die hat sich da ganz schön was zusammen gesucht!! Aaaaaaallllssssoooooo, sie heißt Knut, Bauschi, Natschi, Kaki, NN......Ach bei NN fällt mir auch noch was ein!! Wir haben da alle unsere Namen: LL, AA, NN und DD!! LL= Lesbenlinda, AA= Analanton (das erinnert mich an Analyse.....anal aaron auseinander!!), NN = Nippelnatalie und DD = Dildodany!! Sind die nicht perfekt???
Ansonsten sind wir eigentlich ganz normal, naja, was man bei uns halt normal nennen kann!!! WIr sind ziemlich bonzig, jetzt nicht son bischen, sondern schon n bischen mehr bonzig!! Es gibt auch schon eine Partei, auch bei msn entstanden: die PdB - Partei der Bonzen!! Leider haben wir bis jetzt nur zwei Mitglieder : Anton und Dany!!!War ja klar....


Also, Viel Spaß beim Gucken!!


Besucher :


Made with ♥ by homepage.eu